Saturday, January 1, 2011

ingame | Top 5 Kinofilme Januar 2011

Soviel sei vorab gesagt: Der Start ins Kinojahr 2011 wird für Filmfans, die mit dem Begriff “light cycle” etwas anzufangen wissen, die lang ersehnte Fortsetzung endlich auf die Leinwand bringen. Aber auch für Leute, die sich von CGI-lastigen Actionblockbustern eher weniger beeindrucken lassen, hält der kommende Monat einige interessanten Kinostarts bereit. Die vielversprechendsten Filme möchten wir euch in unserer Top 5, der Kinofilme im Januar 2011, vorstellen. Ihr könnt euch auf eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Genres freuen.

Nachdem Britt Reids (Seth Rogen) einflussreicher Vater auf mysteriöse Weise stirbt und Britt das Medienimperium seines Vaters erbt, beschließt er sein Leben zu ändern. Er geht eine ungewöhnliche Freundschaft mit Kato (Jay Chou), einem der erfinderischsten Angestellten seines Vaters, ein. Von nun an geht Britt “The Green Hornet” gemeinsam mit Katos überlegener Retro-Waffe: “The Black Beauty”, ein unzerstörbares Auto, auf Verbrecherjagt.

Michel Gondry liefert mit The Green Hornet wohl einen klassischen Actionstreifen fürs Popcornkino. So hat Gondry auch nicht an Stars gespart: Christoph Waltz wird als Bösewicht vertreten sein und Cameron Diaz darf Britts Sekretärin spielen. Übrigens: Die Idee von The Green Hornet geht auf eine etwas ältere Radioserie zurück, die sich ursprünglich in den 1930er in den USA großer Beliebtheit erfreute. Wie hoch der Unterhaltungswert am Ende tatsächlich ist, wird sich zeigen. Der Trailer ist zumindest vielversprechend.

Seiten:

Platz 5Platz 4Bronze für Platz 3Silber für Platz 2Gold für Platz 1

Tags: black swan darren aronofsky der auftragslover der freund joseph kosinski kino top 5 micha lewinsky michel gondry pascal chaumeil the green hornet tron legacy

Das könnte Dich auch interessieren:

Elijah Wood wird Synchronsprecher für “Tron: Uprising” Movie-Trailer der 48. Kalenderwoche [Update: Season of the Witch] Top 5 Kinofilme Dezember 2010

Source: http://www.ingame.de

No comments:

Post a Comment